„Es grünt…

…so grün“, zumindest mit der Ausstellung in der Handwerkskammer Hannover geht es fast wie geplant voran.
Keramisch gesehen ist Grün eine sehr zuverlässige Farbe, die auch hohe Temperaturen ohne Schwierigkeiten übersteht und somit gibt es von mir Porzellanschmuck zu sehen. Aber nicht nur das, es sind ungemein viele Materialen und Verarbeitungsweisen zusammengekommen-alles in höchster handwerklicher Umsetzung.
Es wird zwar keine Vernissage geben und natürlich muss auch hier das Hygienekonzept beachtet werden, aber die Show ist nicht abgesagt und das ist ein kleines Hoffnungszeichen und ich freue mich, dabei sein zu dürfen (also mit Arbeiten..evtl. gibt es eine Finissage und die würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen)!

Ansonsten läuft das Leben weiter, etwas ruhiger als sonst und definitiv gewöhnungbedürftiger im Alltag, aber immerhin…es läuft, irgendwie.
Was hilft, sind die vielen Besucher in meiner Werkstattgalerie.
DANKE für so viel Zuspruch!

So wird es auch weiterhin grünen, Ideen spießen und wachsen zu kleinen Pflänzchen und vielleicht wird das ein oder andere Projekt ja genau jetzt angeschoben (und einige andere etwas später fertig gestellt)..ich werde berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s