Und nun….

Liebe Mitmenschen,

auf Grund der Entscheidung der Bundesregierung, alle nicht versorgungsrelevanten Geschäfte zu schließen, werde ich meine regulären Öffnungszeiten bis voraussichtlich Ostern nicht mehr anbieten können.

Auf den Sozial-Media-Kanälen sind viele Arbeiten zu finden und natürlich können (und dürfen) diese nach Herzenslust angesehen und bestellt, so sie noch in meinen Händen, bzw. reproduzierbar sind, werden.
(Ich bin telefonisch, per Post, per Nachricht und per Mail erreichbar.)

Ich werde natürlich auch weiterhin im Atelier arbeiten (so es mir das Homeshchooling der Kids möglich macht).
Einzeltermine zur Abholung sind somit kein Problem und solange die Paketdienste fahren, versende ich auch gerne.

Ach: und ja, auch Guscheine sind perfekt, denn die sende ich gerne per Mail oder als Brief (und wer erhält nicht gerne Briefe, die keine Rechnungen sind) und so ein bisschen Vorfreude auf die Zeit nach dem Tiefpunkt ist auch stimmungsaufhellend…

Vertrauen wir darauf, dass die harten Maßnahmen zu einer Verzögerung der Ausbreitung des Covid-19 Virus, beitragen und wir gesund (im körperlichen Sinne, die wirtschaftlichen Folgen sind eine andere Sache) aus der Zeit herausgehen.

vielleicht drehe ich auch einfach durch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s