ab nach Meißen

Meißen als Wiege des Porzellans ist immer eine Reise wert, gerade auch für Keramikfans.
Am Wochenende 18.5. und 19.5.2019 kann man nicht nur die Porzellanmanufaktur und die Albrechtsburg besichtigen, sondern auch durch die historische Innenstadt flanieren und dem Keramikmarkt beehren.
Samstag und Sonntag von 10 – 18 Uhr


Ich persönlich habe die kleine Stadt schön öfter besucht (zuletzt anlässlich der Porzellanbiennale, ich berichtete) und mag es hier tatsächlich sehr gerne, wenn gleich der Markt für mich „Neuland“ ist und ich durchaus gespannt bin, wie gut er angenommen wird und wie die Besucher auf meine Stücke reagieren-ist ja nicht so klassische Gefäßkeramik.
Drückt also die Daumen, dass gutes Wetter wird (denn im Außenbereich ist Regen wirklich nicht das Angenehmste)!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s