Frohe Weihnachten

Am 21.12.2018 ist meine kleine Werkstatt zum letzten Mal in diesem Jahr geöffnet. Bis 18 Uhr freue ich mich also auf Besucher, werde ein wenig Ordnung schaffen und schon einmal die Aufgaben fürs Neue Jahr vorbereiten.

Danach geht es in die besinnlichen Tage, ein wenig Ruhe tanken (und Glühwein) und hemmungslos jede Kalorienschranke einreißen.

Ich wünsche Ihnen ebensolche schönen Stunden im Kreise ihrer Lieben, bedanke mich für das Vertrauen und die Unterstützung, die ich in den vergangenen Monaten erhalten habe.
Und die hatten es in sich; zahlreiche Märkte (Große, wie den Diessener Keramikmarkt und Kleine, wie der im Kastanienhof Dresden) standen auf dem Programm, ebenso Ausstellungen in Sachsen (Porzellanbiennale und Christmas Edition) und der Welt (Art Fair in London und Schmucktage in Wien). Auch meine Werkräume waren oft mit Leben gefüllt (Kunstkurse und Tage der offenen Tür, Besuch von Kunstinteressierten und neugierigen Anwohnern). Kurz, es war ein wundervolles Jahr!

Ab dem 8.Januar 2019 bin ich wieder wie gewohnt in meinen Räumen anzutreffen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s