Fairer Weihnachtsmarkt

Schon im letzten Jahr, habe ich meinen Schmuck auf dem Fairen Weihnachtsmarkt in der Dreikönigskirche Dresden gezeigt und verkauft und das mit gutem Gefühl.
Und so war es gar keine Frage, ob ich dieses Jahr wieder mit ausstellen möchte – selbstverständlich.

Der Termin hat sich ein wenig nach vorne verschoben, so ist diesmal schon um den 2. Advent shoppen bei lokalen Herstellern möglich.

Datum und Öffnungszeiten

Samstag, 8. Dezember 2018 10:00 – 19:00 Uhr
Sonntag, 9. Dezember 2018 12:00 – 18:00 Uhr 
Dreikönigskirche Dresden

Eintritt: 1,50 €, Kinder bis 12 Jahre frei

Und wer schon einmal in der Neustadt ist, der kann auch gleich noch einen kleinen Umweg über die Kunsthofpassage machen, denn auch dort wird dem vorweihnachtlichen Gelüsten gefröhnt…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s