Schweriner Keramikmarkt

An sich versuche ich, vor jedem Markt einen Blogbeitrag zu schreiben, auf dass der aktuellste Stand gewährleistet ist.

Aber irgendwie hat sich in die Vorbereitungen zum Wochenende in Schwerin ein Umzug, und zwar der meiner Werkstatt in neue Räumlichkeiten, gesellt und zwischen all den Kisten und der Unordnung ist das Vorhaben „Blog“ auf der Strecke geblieben.

So bleibt mir nur ein Rückblick.
Es war vor allem nass, aber das schreckt die Nordlichter nicht. Mit Schirmen ausgestattet kamen sie dennoch zahlreich und waren nicht nur aufgeschlossen, sondern auch ausgesprochen gut gelaunt. So dass es eine Freude war, dort gewesen sein zu dürfen.

Collage Schirm.jpg

Ein besonderer Dank gebührt auch Birke Kästner, die den Markt mit viel Hingabe und Liebe vorbereitet und währendessen (und danach bei-wolkenfreiem Himmel, sowie Lagerfeuer- und Gartenromantik) das Wohl der Kollegen im Blick hat!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s